WLT-Mitgliederversammlung in Eislingen am 03.03.2018 in Eislingen

 

100 Teilnehmer aus 33 Vereinen, eine Veranstaltung zum ersten Mal im Interviewstil, Preisverleihung des WLT-Award und des WLT HandyCups, eine fantastische Reise unter Wasser an die versunkenen Wracks in der Ostsee, Nordsee und Mittelmeer, die Wahlen des WLT-Präsidiums und der WLT-Vorstandsmitglieder – das war die Mitgliederversammlung des WLT (Württembergischen Landesverbands für Tauchsport)

Und wer hat diese Veranstaltung ausgerichtet ? Und wo fand sie statt ?

Unser TC Seepferdle Eislingen –  in der Eislinger Stadthalle zum 25-jährigen Jubiläumsjahr unseres Tauchclubs.

Unser Detlev Nitsche als 1. Vorsitzender des gastgebenden Vereins zusammen mit dem Präsidenten des WLT Rainer Beck wurden von dem Moderator Oliver Sitzler in unterhaltsamer Weise interviewt , ebenso die Ehrengäste der Eislinger Oberbürgermeister Klaus Heininger und der VDST Präsident Prof. Dr. Franz Brümmer standen Oliver im Interview Rede und Antwort.

Unser engagiertes, toll zusammenarbeitendes Seepferdles-Team war von früh bis spät im Einsatz um zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Alle Teilnehmer wurden Dank der zahlreichen Kuchen und Kartoffelsalat-Spenden mit Speis und Trank verköstigt, auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Viel Lob und Anerkennung gab es vom Präsidenten des WLT Rainer Beck und allen anwesenden Teilnehmer für das tolle engagierte Seepferdles-Team.

Ja, und da war noch etwas:

Dagmar durfte, stellvertretend für das gesamte Seepferdles-Aquafitness-Team den Pokal für den 2. Platz bei WLT-Award entgegennehmen, verbunden mit einer Geldprämierung.

Herzlichen Glückwunsch !!! und ein dickes Dankeschön an Detlev und Udo für die klasse Bildershow.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hat Detlev Impressionen der WLT-MV auf die Homepage gestellt.

Wir danken hier noch einmal allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, den Kuchenspendern, den Kartoffelsalatspendern (alles selbstgemacht) und vor allen Dingen unserem Seepferdles Dream-Team, das alles so gut gestemmt hat !

Es macht einfach Spass ein Seepferdle zu sein – wir sind schon ein toller Haufen !!!

Und natürlich geht unser Dank auch an das Profiteam der Stadthalle, das die technischen Voraussetzungen für Ablauf der Veranstaltung geschaffen und jeden unserer Wünsche erfüllt hat.

Sabine Rüthers

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.