WLT Mitgliederversammlung 2016

Am vergangenen Samstag waren acht Mitglieder des Tauchclubs Seepferdle e.V. Eislingen auf
derJahres-Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport in
Nürtingen vertreten. Das gesamte Präsidium und die Sachabteilungsleiter wurden neu
gewählt, darunter auch Sabine Rüthers, die jetzt Schriftführerin im Präsidium des WLT ist.
Das restliche Präsidium  unter Rainer Beck wurde samt Sachabteilungsleitern einstimmig
wiedergewählt. Lediglich das Amt des Sachabteilungsleiter für UW-Rugby blieb unbesetzt.

Unserem Tauchlehrer Udo Weis wurde für seine zehnjährige ehrenamtliche Tätigkeit vom
Landesverband die silberne Ehrennadel verliehen. Udo war unter anderem Jugendleiter und
Ausbildungsleiter und ist heute als Tauchlehrer bei der Ausbildung von Tauchern engagiert.

Sabine Rüthers, wurde als Schriftführerin in das Präsidium des WLT gewählt. Jessica Birnbaum
konnte bei dem für Jugendliche im Landesverband ausgeschriebenen Fotowettbewerb zum
zweiten Mal hintereinander den Hauptpreis für das beste Foto, eine Unterwasserkamera
entgegennehmen.


Wäre doch mal ein Anreiz an die Jugendlichen aus dem Verein, auch ein paar Fotos
einzureichen.

Detlev

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.