Tauchen meets Golf

Die etwas andere Weihnachtsfeier…
Wie in jedem Jahr, seit 9 Jahren, war es wieder an Ulrike, die Weihnachtsfeier auszurichten.
Und wie in jedem Jahr war es auch bis kurz davor ein Geheimnis, welches Thema sie diesmal
gewählt hatte. Als im ersten Einladungsschreiben die Begriffe „Hetzenhof“ und „runde Sache“
genannt wurden, konnten sich manche schon einen Reim drauf machen. Der Hetzenhof bei
Oberkirneck ist eine 18-Loch Golfanlage.

Diese Tatsache scheint nur wenige abgeschreckt zu haben, denn es meldten sich tatsächlich
über 40 Mitglieder mit ihre Angehörigen zur Weihnachtsfeier an.

Als um 14 Uhr fast alle Teilnehmer eingetroffen waren, wurden wir von drei Trainern in
Empfang genommen und in drei Gruppen eingeteilt. Fernab vom laufenden Spielbetrieb
konnten die Gruppen das Putten, das Chippen und den Abschlag trainieren. Dazwischen
wurden Glühwein, Spekulatius und Gummibärchen gereicht, um die notwendigen Kalorien
nachzufüllen. Nachdem die Gruppen die Parcours durchlaufen hatten, setzte dann langsam
die Dunkelheit ein.

Zeit um bei gemütlichen Essen und Trinken, die Weihnachtsfeier im warmen Clubrestaurant
fortzusetzen. Ausbildungsleiter Carsten warb für die Ausbildungskurse im nächsten Jahr.

Der Vorsitzende Detlev gab einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr, bedankte sich
bei den Freiwilligen, die in diesem Jahr für die Hallenbadaufsicht bereiterklärt hatten und
schließlich auch bei Ulrike für die Organisation der diesjährigen, wieder sehr gelungenen
Weihnachtsfeier. Beim gemütlichen Gespräch klang der Abend aus.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.