Seepferdle waren erfolgreich bei der WLT-Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport
waren zahlreiche Vorstände der Mitglieds-Vereine aus Württemberg , das Präsidium des WLT
unter Präsident Rainer Beck in Wasseralfingen versammelt.

Mit von der Partie war auch Prof. Dr. Franz Brümmer, Präsident des VDST und Hannelore
Brandt,  Präsidentin des Badischen Tauchsportverbandes BTSV.

Bei der Versammlung konnte  der Tauchclub Seepferdle bzw. seine Mitglieder  einige
Erfolge einfahren.
Unsere Schatzmeisterin Dagmar erhielt von der Vizepräsidentin des WLT Sabine Scheller
die Ehrennadel in Bronze für ihr Engagement in der Vorstandarbeit des Tauchclubs.
Dagmars Einstieg in den Ausschuss war 2009 als Beisitzerin und ab 2010 ist sie bis
heute die Hüterin der Finanzen.

Beim WLT Award- wir hatten unsere Fair-Play-Aktion eingereicht- konnten wir leider statt
einem Geldpreis nur einen Trostpreis entgegennehmen.
Die Flasche Rotkäppchen Magnum wird vermutlich beim Antauchen geleert.

Höhepunkt war jedoch, dass unsere Jessica Birnbaum den 1. Preis beim Fotowettbewerb
gewonnen hat. Die hochwertige Digitalkamera mit Unterwassergehäuse, die von Herbert
Bauder, dem Sachabteilungsleiter Visuelle Medien überreicht wurde, wird sicher des
Öfteren Anwendung bei Jessicas Tauchgängen finden.

Die Ausschreibung für den Fotowettbewerb 2015 ist schon erschienen und auf unserer
Homepage unter dem Menüpunkt “Jugend“ zu finden . Mitmachen lohnt sich also.

Die nächste größere Veranstaltung des WLT ist der Plansee-Jugendevent.
Da werden die Seepferdle mit Sicherheit wieder zahlreich vertreten sein.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.