Seepferdle on Tour – Ausflug an den Bodensee

Endlich Sonnenschein und es kribbelt in den Finger, auf gehts zum Tauchen nach Überlingen ans Parkhaus.

4 Taucher trafen sich bei der OTRA, zum ersten Mal war auch Thomas Sabine mit von der Partie, nicht zum tauchen, aber um Überlingen kennenzulernen und mal zu sehen was bei einem Tauchausflug so alles passiert.

In Überlingen angekommen ging es ans umziehen, es kamen immer mehr Autos ins Parkhaus und bald war der Umziehplatz mehr als begrenzt.

Carsten, Dieter und Wolfgang absolvierten den ersten Tauchgang bei superklarem Wasser und hatten sich danach viel zu erzählen. Thomas ging mit seiner Sabine erst einmal einen Cappuccino trinken.

Nach einer ausführlichen Oberflächenpause mit einem Spaziergang über die gut besuchte Uferpromenade ging es an den zweiten Tauchgang.

Thomas, Dieter und Carsten tauchten ab in die Tiefe und auch dieser Tauchgang ließ keine Wünsche offen.

Glücklich und zufrieden haben unsere Seepferdle den Weg zurück nach Hause gefunden.