Nitrox-Kurs in der Alten Post

6 Teilnehmer fanden sich am Samstag, den 18. Mai 2019 in der Alten Post ein, wo der diesjährige Nitrox-Kurs durchgeführt wurde.

Zuerst einmal stand die Theorie im Vordergrund.

Was ist Nitrox ? Warum mit Nitrox tauchen, welche Vorteile habe ich und welche Nachteile muss ich berücksichtigen? Das Erlernen des Umgangs mit dem Analysator und der Nitrox-Tabelle und noch einiges mehr.

Das erlernte Wissen wurde im Anschluss gleich durch eine Prüfung abgefragt. Alle Teilnehmer konnten ihr Nitrox-Brevet in Empfang nehmen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung: Jörg Braun, Simon Lutz,Pia,- Tina und Harald Wöhrle, Dieter Kreissl
und ein herzliches Dankeschön an Carsten Schöps für sein Engagement.

Wir wünschen Euch allen gut Luft und schöne und entspannte Tauchgänge.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.