Nitrox-Kurs in der Alten Post

6 Teilnehmer fanden sich am Samstag, den 18. Mai 2019 in der Alten Post ein, wo der diesjährige Nitrox-Kurs durchgeführt wurde.

Zuerst einmal stand die Theorie im Vordergrund.

Was ist Nitrox ? Warum mit Nitrox tauchen, welche Vorteile habe ich und welche Nachteile muss ich berücksichtigen? Das Erlernen des Umgangs mit dem Analysator und der Nitrox-Tabelle und noch einiges mehr.

Das erlernte Wissen wurde im Anschluss gleich durch eine Prüfung abgefragt. Alle Teilnehmer konnten ihr Nitrox-Brevet in Empfang nehmen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung: Jörg Braun, Simon Lutz,Pia,- Tina und Harald Wöhrle, Dieter Kreissl
und ein herzliches Dankeschön an Carsten Schöps für sein Engagement.

Wir wünschen Euch allen gut Luft und schöne und entspannte Tauchgänge.