Mitgliederversammlung des TC Seepferdle e.V. Eislingen

Bei der Mitgliederversammlung im Badcafe Eislingen konnte der 1. Vorsitzende des TC Seepferdle e.V. Detlev Nitsche zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen und auf ein interessantes und ereignisreiches Vereinsjahr zurückblicken, dass sich auch in den Berichten der Sachabteilungsleiter wiederspiegelte.

Im vergangenen Jahr wurde wieder viel Zeit, Engagement und Spass in die Tauchausbildung und das wöchentliche Training für Jugendliche und Erwachsene im Eislinger Hallenbad investiert. Unser Aquafitnes-Training wird sehr gut angenommen.

Im März des vergangenen Jahres war der Tauchclub Gastgeber für die Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport, die in der Eislinger Stadthalle ausgerichtet wurde und die für die kommenden Mitgliederversammlungen des WLT`s einen sehr hohen Anspruch festlegte.

Durch das Jahr wurden zahlreiche Tauchausfahrten rund um den Bodensee, zu den Badischen Seen oder nach Österreich angeboten. Ein Highlight war hier die Clubausfahrt nach Biberwier zum wunderschönen Blindsee. Im Herbst wurde eine Ausfahrt nach Ägypten ins noch warme Rote Meer angeboten.

Auf dem Eislinger Weihnachtsmarkt wurden mit viel Engagement von der Jugendgruppe mit der Unterstützung der erwachsenen Mitglieder wieder Crepes non limit gebacken.

Höhepunkt war im vergangenen Jahr sicherlich die 25-Jahr Feier unseres Tauchclubs, die mit einer tollen Unterwasser-Multimediashow von Uli Kunz mit anschließender Feier und Ehrungen verdienter Mitglieder in der Stadthalle in Eislingen am 14. Dezember 2018 begangen wurde.

In diesem Zusammenhang ein ganz dickes Dankeschön an alle Verantwortlichen, Übungsleiter und Tauchlehrer und die Mitglieder, die sich mit großem Engagement in den Verein einbringen.

Nach der Abhandlung der notwendigen Regularien standen Wahlen an.
In ihren Ämtern wurden bestätigt:

Detlev Nitsche – 1. Vorsitzender, Martin Seehofer – Gerätewart, Carsten Schöps – Ausbildungsleiter, Simon Lutz – Jugendleiter, Sabine Rüthers – Öffentlichkeitsarbeit, 2. Beisitzer – Wolfgang Pazuca.
Als Kassenprüfer fungieren Egon Weber und Harald Ott.

Sabine Rüthers
Öffentlichkeitsarbeit
Tauchclub Seeperdle e.V. Eislingen

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.