Mitgliederversammlung 2020 des TC Seepferdle Eislingen in der Gaststätte Buchs in Ottenbach

Am 07. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Tauchclubs in Ottenbach statt.

Der erste Vorsitzende Detlev Nitsche begrüßte die Anwesenden, die Ordnungsmäßigkeit der Sitzung wurde festgestellt und nach einem zügigen Abhandeln der Berichte des Vorstandes und des Beirates, wurde mit der Wahl der in diesem Jahr anstehenden Ausschuss-Mitglieder begonnen.

Zur Wahl standen:

  1. Vorsitzender – Gerhard Rüthers wurde in seinem Amt bestätigt

Schatzmeisterin – Dagmar Claus-Nitsche wurde in ihrem Amt bestätigt

Schriftführer – Jessica Birnbaum wurde neu im Amt bestätigt, nachdem der Amtsinhaber Thomas Endriss nicht mehr zur Wahl stand

Trainingsleiter – Otto Köpf wurde neu im Amt bestätigt, nachdem der Amtsinhaber Dieter Diebolder nicht mehr zur Wahl stand

Veranstaltungsleiterin – Ina Hagenlocher wurde in ihrem Amt bestätigt

Erster Beisitzer – Alessia Händle wurde neu im Amt bestätigt

Kassenprüfer – Egon Weber und Harald Ott wurde wieder bestätigt

 

Die ausscheidenden Beiratsmitglieder Thomas Endriss, Dieter Diebolder und Peter Redemann erhielten von dem ersten Vorsitzenden Detlev Nitsche ein Seepferdles-Präsent und Detlev bedankte sich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

 

Im vergangenen Jahr standen einige Tauchausfahrten an, zum Beispiel an den Plansee, nach Biberwier an den Blindsee und nach Labin, SV Marina in Kroatien und die Monatsausfahrten an verschiedene Tauchgewässer.

Die Bronze und Silberausbildung war mit zahlreichen Aspiranten gut besucht, und

außer dem Crepesbacken am alljährlichen Weihnachtsmarkt, stand das Stadtfest mit Crepesstand und dank dem Becken von Udo durchgeführten Schnuppertauchen auf dem Programm.

Das Aquafitness Programm mit Dagmar, Karin und Gina entwickelt sich zu einem wahren Renner.

 

Auch für dieses Jahr sind wieder einige Highlights geplant, zu sehen auf unserer Seepferdles-Homepage.

 

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Tauchlehrern, Trainer-C, Ausschuss-Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und unseren Vereinsmitgliedern, damit der TC Seepferdle Eislingen weiterhin ein so rühriger Verein in der Zukunft bleibt.

 

 

Sabine Rüthers

Öffentlichkeitsarbeit

Tauchclub Seeperdle e.V. Eislingen

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.