Mitgliederversammlung 2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tauchclub Seepferdle e.V. Eislingen fand im Vereinslokal „Bädle“ im Hallenbad statt.
Bei gutem Essen und Trinken ging die Mitgliederversammlung flüssig vonstatten.
Mit dabei war auch Ina Hagenlocher, die am 28.1.2016 in der Jugendmitgliederversammlung des Tauchclubs zur Jugendsprecherin
gewählt wurde und damit die Nachfolge von Vivian Volpert antritt.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Detlev Nitsche wurden die Berichte des Vorstandes und der Kassenbericht
verlesen. Detlev Nitsche gab einen Überblick über das vergangene Jahr und seine Tätigkeit für den Verein.
Der zweite Vorsitzende Andreas Maichl gab nach seinem Bericht bekannt, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert.
Detlev Nitsche bedankte sich für die Tätigkeit seit 2010 mit einem Präsent.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Sachabteilungsleiter sowie der einstimmigen Entlastung des Vorstandes standen die
turnusmäßigen Wahlen an. Diese wurden von Sabine Rüthers als Wahlleiterin durchgeführt.

Johannes Thormann, der über die Kooperation mit der Dr.-Engel-Realschule in den Tauchclub kam und der heute Tauchlehrer ist,
wurde in das Amt des zweiten Vorsitzenden gewählt. Für die restlichen zu wählenden Ämter wurden die bisherigen Amtsinhaber
wiedergewählt. Schatzmeisterin blieb Dagmar Claus-Nitsche, Schriftführer ist weiterhin Thomas Endriss, Dieter Diebolder
ist Trainingsleiter und Peter Redemann wurde erneut in das Amt als Beisitzer gewählt. Das Amt der Öffentlichkeitsarbeit wurde
nach einjähriger Vakanz wieder von Detlev Nitsche besetzt.

Zu Kassenprüfern wurden Norbert Binswanger und Otto Köpf gewählt. Zum Schluss der Versammlung stellte Tauchlehrerin
Sabine Rüthers eine Tauchausfahrt an den Attersee vor. Damit endete die Versammlung.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.