Jugendsportschau

Liebe Mitglieder,

am 8.11.2013 um 19:00 Uhr findet in der Voralbhalle in Heiningen die jährliche Jugendsportschau des Sportkreises Göppingen statt.
Dort werden im Rahmen eines „fetzigen Sportprogramms“ auch die Preise für die „Gute Jugendarbeit 2012“ vergeben.
Da Simone ein Einladungsschreiben vom Sportkreis erhalten hat, können wir uns wohl Hoffnungen auf einen Preis machen.
Es wäre toll, wenn möglichst viel Jugendliche und natürlich auch Erwachsene unseren Verein vertreten würden.
Wir treffen uns um 18:45 Uhr an der Voralbhalle in Heiningen.

Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen, bitte bei mir melden.

Grüßle

Detlev
P.S.: Der Eintritt ist frei.

Tel.: 07161/9873440
Fax: 07161/9873441

E-Mail: presse@tauchclub-seepferdle.de
Web: www.tauchclub-seepferdle.de
facebook: www.facebook.com/tauchclub.seepferdle

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.