Grillabend für die Helfer der WLT-HV im März

Als Dankeschön für die tollen engagierten Helfer bei der WLT-HV in der Stadthalle Eislingen im vergangenen März fand am vergangenen Samstag ein Grillabend in Nitsches Garten statt.
Ein Teil der Helferlein´s war anwesend, die anderen waren terminbedingt und urlaubstechnisch leider abwesend.
Der Wettergott meinte es dann auch noch gut mit uns, der Regen hörte rechtzeitig auf, so dass man es sich unter dem Clubpavillion gemütlich machen konnte und viel Spass bei den Gesprächen hatte.
Durch Salat- und Nachtischspenden war der Grillabend mit dem tollen Fleisch aus Reichenbach u.R. abgerundet, auch die Vegetarier unter uns kamen auf ihre Kosten.
Der WLT spendete das Bier als Dankeschön.
Es wurde bis weit in die Nacht geklönt, gelacht und es war einfach ein gemütliches Fest.
Ein dickes Dankeschön an Dagmar und Detlev, die dieses Fest erst möglich gemacht haben.