Gerhard Rüthers erhält die goldene Ehrennadel des WLT

Gerhard Rüthers wurde am vergangenen Wochenende die goldene Ehrennadel des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport verliehen.
Im Rahmen des dreitägigen Führungsseminars des WLT an der Landessportschule in Albstadt erhielt er die Ehrennadel bei einem gemütlichen Beisammensein mit Glühwein und Spekulatius aus der Hand der Vizepräsidentin des WLT, Sabine Scheller.

Gerhard war von 2004 an Mitarbeiter in der Stabsstelle für nichttaucherischen und kümmerte sich 2007 auch um den Datenschutz im Verband. Bei den Seepferdle  war er unter anderem Gerätewart und wirkte regelmäßig bei Seminaren und Ausfahrten  in Verein und Verband mit. Seit diesem  Jahr ist Gerhard auch stellvertretender Vorsitzender unseres Tauchclubs

Auch wir sagen  herzlichen Dank für seine ehrenamtliche Aktivitäten im Verein.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten