Die Seepferdle im Galaxy in Erding

Am Sonntag denn 26.04.2015 trafen sich 19 Adrenalinbegeisterte des Tauchclub Seepferdle,
am Hallenbad in Eislingen.
Das Ziel: Europas größte Rutschenwelt, das Galaxy in Erding.
Nach einer 2 stündigen Autofahrt kamen wir endlich an unserem Ziel an und konnten es kaum
noch erwarten, die 26 Rutschen zu meistern. Der Spaß- und Actionfaktor kam auf den Action
und X-treme Rutschen auf keinen Fall zu kurz. Auf dem Space Racer wurden untereinander
Wettrutschen bis die Badehosen glühten abhalten. Nachdem wir auch erfolgreich Europas
längste Rutsche absolviert hatten gönnten sich Einige im neu gestalteten Außenbereich
inklusive Poolbar noch eine Portion Erholung bevor es dann nach einem erlebnisreichen
4 stündigen Aufenthalt wieder hieß, nach Hause zu fahren.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.