Die „Seepferdle“ beim Verkaufsoffenen Sonntag

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern der Seepferdle-Jugend,

der Verkaufsoffene Sonntag in Eislingen ist vorbei. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt.
Nach Angaben des Eislinger Marketing e.V. haben ca. 5000 Besucher die Innenstadt geflutet.
Dabei sind auch viele Besucher an unserem Kuchenstand gelandet.

Das wir diese Aktion durchführen konnten, ist zum einen den aktiven Mitgliedern zu verdanken, die
beim Auf-/ Abbau oder beim Dienst am Kuchenstand beteiligt waren.

Aber auch den zahlreichen Kuchenspendern sagen wir vielen Dank für die große Anzahl an Kuchen , Torten und Muffins, ohne die unser Stand leer geblieben wäre.

Die Leckereien hätten jeder Konditorei alle Ehre gemacht und wurden von den Standbesuchern entsprechend gelobt.

Der Gewinn aus der Aktion kommt der Vereinsarbeit zu Gute.

Viele Grüße

Detlev

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.