Ausschreibung Boot 2013 – Düsseldorf

An alle Mitglieder des TC Seepferdle Eislingen,
Ausfahrt zur „BOOT 2013“ nach Düsseldorf

Liebe Leute!
Ein gesundes und erfolgreiches 2013 wünsche ich Euch allen, immer gut Luft und nie zuwenig
Blei, viele Fischsichtungen und immer heile Rückkehr.

Wir befinden uns im Jahr unseres 20jährigen bestehens und ich beginne den Reigen der
Veranstaltungs-Highlights mit der BOOT 2013.

Da dieses Jahr keine Bundesausbildertagung ansteht, kann es ein ungezwungener,
terminfreier Messebesuch werden. Da aber dadurch auch weniger erzwungene
Notwendigkeit für den Besuch besteht, habe ich keinen Termin für eine Reise festgelegt.

Somit: Step 1 Terminfindung und Teilnehmerabfrage, dann Planung im kleinen Kreis
Die Messe startet am Samstag, 19. Januar und geht bis Sonntag, 27. Januar 2013.
Die Ermäßigung gilt für Tagestickets. Ich werde nicht dabeisein, koordiniere aber
(althergebracht ohne Facebook wenn Ihr Euch bei mir per Email oder telefonisch meldet)
gerne Übernachtung, Tickets, Anreise.

Meldet EUCH! Ich werde auch am Donnerstag im Training sein.
Anmeldeschluß Sonntag 13.01.2013, Nachzügler ohne Anspruch auf irgendwas bis 17.01.2013.

Möglicher Zeitplan als Beispiel für einen Tagestrip:
Start am Samstag Morgen, 26.01.2013 um 5:00 Uhr am Bahnhof Eislingen (Park, then Ride)
pünktlich, dann ist ein Eintreffen auf der Messe Düsseldorf auf 10.00 Uhr (Öffnung) machbar.

Ende am Samstag, 26.01.2012 gegen 23:59 oder auch später, die Messe schließt um 18:00 Uhr
und man braucht ca. 4,5 h Fahrzeit ohne Stau. Vielleicht noch was Essen in der Stadt…

Kosten: In Summe ca. 60 Euro pro Person all Inklusive (but no Beer, no Pizza!) also Fahrt und
ermäßigter Eintritt. Es konnte auch schon günstiger realisiert werden, man wird sehen…

Wenn sich nur eine Fahrgemeinschaft im Auto mit 5 Leuten findet muss ja nicht ein
Mietwagen genommen werden, es kann wie eine Tauchausfahrt gehandhabt werden…

Was gibt`s auf der Messe? Einfach www.boot.de eingeben und staunen…
– World of Paddling mit Kanu-Testkanal
– Motorboote (den Captain haben wir, die Wassernixen auch…fehlt noch der richtige Kahn…)
– Tauchsafari-Charterurlaub vielleicht endlich in 2013 möglich, Ägypten ist gerade billig 😉 …
…und sooo vieles Meer äh…mehr.

Also: Los geht’s, Anmelde-Email als Rückantwort an mich unter indianathommy@gmx.de !

Gruß Euer Bleiboy

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.