Druckkammer März/April

Hallo liebe Seepferdle!!

Nach Absage der langersehnten Druckkammerfahrt mangels Teilnehmer in 2012 hatte ich keine
Ruhe und habe neue Termine gemacht. Vielleicht findet sie diesmal endlich statt:

Ich lade alle ein, am Donnerstag den 28.03.2013 ODER am 04.04.2013 (IHR MÜSST WÄHLEN!!)
mit mir nach Stuttgart in die DCS 1 zur Druckkammertauchfahrt zu gehen. Wir starten in
Fahrgemeinschaften zwischen 19.00 und 19.30 Uhr spätestens am Hallenbad in Eislingen in
Richtung Stuttgart-Pragsattel ins Druckkammercentrum
(http://www.dcs1-stuttgart.de/)
und werden ca. 23.30 Uhr wieder zu Hause sein. Alle die in Stuttgart arbeiten können auch um
20.00 Uhr direkt zur DCS 1 kommen, Anreisebeschreibung ist auf der Homepage.

Der Unkostenbeitrag steht wieder bei 30 EUR pro Person (reine Ausbildungskosten Stuttgart)
wobei wir mindestens 11 und maximal 14 Personen sein können. Dazu kommt noch der
Spritobulus an die Fahrer.

Wichtige Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre, GÜLTIGE TAUCHTAUGLICHKEIT UND KEINE
GESUNDHEITLICHEN EINSCHRÄNKUNGEN (aktuelle Impfung, Grippe, Druckausgleichprobleme,…)

Mitzunehmen sind T-Shirt und Pulli (Zwiebelsystem den es wird warm und kalt), Tauchpass und
Logbuch und eventuell Spielzeug um Druckunterschiede zu erkennen sowie Konzentrations-
und Geschicklichkeitsspiele um die Druckeinflüsse auf die Konzentration zu testen.
Da geschieht unglaubliches!

Also: schnell anmelden per Rückantwort-Email an mich mit Terminwahl auf

indianathommy@gmx.de,

damit die Fahrt klappen kann.

Ich freue mich auf Euch, lasst es stattfinden!

Bis dann Euer
Bleiboy Thommy

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.