Ausflug zum Kletterpark Laichingen

Hallo liebe Tauchclub-Mitglieder,

die Ferien sind nun zu Ende…… und ich gehe davon aus, dass sich alle gut erholt haben
und wieder sehr motiviert für’s Training und Ausflüge sind 😀

In den Ferien hat es mit dem Ausflug leider nicht geklappt, es haben sich nur 3 Jugendliche
auf meine Terminumfrage gemeldet.

Daher hier nochmals ein Angebot an alle Tauchclub-Mitglieder:
am Samstag den 21. September oder am Sonntag den 22. September würde ich den Ausflug zum
Kletterpark nochmals anbieten und organisieren.

Ich bitte um Rückmeldung der Interessenten mit Angabe des bevorzugten Termins und der Anzahl
Teilnehmer mit Angabe ob Kind, Schüler oder Erwachsener
per EMail an jugend@tauchclub-seepferdle.de
Wenn beide Termine ok sind, dann bitte beide Termine angeben.

Allerdings müssen wir als Gruppe morgens in den Kletterpark, da an Wochenenden und Feiertagen
nur die Vormittage reserviert werden können.

Öffnungszeit ist ab 10 Uhr.
Eintrittspreis Jugendliche (bis 15J) 15 EUR
Eintrittspreis Schüler (ab 16J) 18 EUR
Eintrittspreis Erwachsene 21 EUR

Mindestteilnehmerzahl: 8

Der Ausflug ist für alle Tauchclub-Mitglieder gedacht, auch die Eltern sind herzlich eingeladen
mitzukommen 🙂 evtl. benötigen wir die Eltern als Fahrer 😉

Da eine Voranmeldung erforderlich ist bitte ich um Rückmeldung bis spätestens Montag 16.9.2013

Liebe Grüße von eurer
Jugendleiterin Simone

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.