Ausbildung zum DTSA*-Taucher beim TC Seepferdle Eislingen e.V.

Nach der langen Corona bedingten Auszeit konnte endlich die noch ausstehende Ausbildung zum DTSA*-Taucher beginnen.

Nach bestandener Prüfung im Eislinger Hallenbad ging es für unsere drei Beginner (alle sind aktiv bei der DLRG in Eislingen) zu den
ersten Freiwassertauchgängen an den Linkenheimer See bei Karlsruhe.

Das erste Mal in voller Montur im Freiwasser zu tauchen, ist für jeden Beginner etwas Besonderes.

Die Sicht unter Wasser war leider nicht optimal, aber Barsche, Karpfen und vor allen kleine Süsswasserquallen waren zu sehen.

Die vorgegebenen Übungen unter Wasser wurden von unseren Aspiranten sehr gut bewältigt. Alle waren nach den Tauchgängen begeistert und vor allen Dingen hat es sehr viel Spass gemacht.

Der Tauchclub Seepferdle Eislingen e.V. kann nun wieder drei neue Taucher  begrüßen und wir wünschen ihnen viel Spaß am neuen Hobby und allzeit gut Luft!

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.