Ausbildung 2015

Hallo Seepferdle!
Hier der aktuellste Stand zur Ausbildung.

Entgegen der ursprünglichen Planung sind anscheinend doch viele an einem
Bronze-Tauchkurs interessiert so dass wir diesen sowie einen Silber- bzw.
Goldkurs anbieten werden.

Leider „anscheinend“ weil ich nur wenig definitive Anmeldungen erhalten
habe, aber viel gehört habe „Oh ja, da mache ich mit“ ohne dass eine
‚Anmeldung folgte. Darum noch einmal ein letzter Aufruf:

Wer eine Tauchausbildung welcher Form auch immer machen möchte MUSS mir
eine Mail schreiben damit ich das berücksichtigen kann!
Ganz wichtig ist dies für den Nitrox-Kurs am 8.3., denn wir haben nur noch vier Plätze frei.
Wessen Mail zuerst bei mir eingeht der bekommt den Platz. Für die anderen Kurse kann ich
Anmeldungen noch bis Mitte März (15.3.) berücksichtigen.

Termine:
Nitrox
am Sonntag 8.3.2015 ab 14 Uhr in der Alten Post, durchgeführt von Andreas Maichl
Bronze, Silber und Gold:
am 22.3. (So, 10 Uhr-18 Uhr), 28.3. (Sa 12-18) und 29.3. (So 10-18), Alte Post
Vermutlich wird uns die Zeit nicht für die Prüfung reichen, den Termin dafür vereinbaren
wir dann im Kurs.
Die Hallenbad-Praxis beginnen wir so bald wie möglich wenn feststeht wer dabei ist.

Für die weiteren Kurse gilt weiterhin meine letzte Nachricht, die Termine sollten auch
auf der Homepage zu finden sein.
Also, schickt mir eine Mail wenn ihr euch definitiv anmelden wollt.

Viel Spass und immer Gut Luft!
Carsten

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.