Theorieausbildung 2019 Bronze, Silber und Gold

Ein wunderschönes Frühlingswochenende und was machen unsere Prüfungsaspiranten ?

Sie treffen sich zum Theorieunterricht, um sich am Sonntag der Theorieprüfung für die CMAS 1-Stern, – 2-Stern und 3-Stern-Ausbildung zu stellen.

Die Anspannung und die Konzentration bei der schriftlichen Prüfung war natürlich groß und manch Teilnehmer tat vom vielen Schreiben die Hand weh (..manche Dinge ändern sich halt nie ….). Natürlich war jeder Prüfling gespannt, wie sein Ergebnis ausgefallen ist und die Tauchlehrer korrigierten gleich im Anschluss an die Prüfung die Unterlagen. Bei der großen Anzahl der Prüflinge war dies schon eine gewisse Herausforderung.

Am Ende konnte man fast allen Probanden zur bestandenen Theorieprüfung gratulieren.

Jetzt wird es ernst – die ersten praktischen Abnahmen im Hallenbad stehen an. Nach der Hallenbadausbildung geht es dann ab in Freigewässer.

Wir wünschen unseren Prüflingen viel Spass bei der weiteren Ausbildung, Freude unsere Unterwasserwelt kennenzulernen und allzeit immer gut Luft !